Die Region

Oberried, Freiburg und der Schwarzwald

 

An alle Entdecker: Nichts liegt bei uns sprichwörtlich näher als die vielen Möglichkeiten, die Freizeit nach Lust und Laune zu gestalten. Wer direkt vom Kirnermarteshof oder vom Campingplatz aus zu bewegenden Hobbys wie Wandern, Walken, Radfahren, Inline-Skaten, Skifahren, Langlaufen oder ähnlichem in den Südschwarzwald starten will, der ist hier auf dem besten Weg ...

Treiben lassen. Spaß haben. Entdecken. Auspowern. Aufleben. Schwärmen. Bewegen. Genießen. Schlemmen. Träumen. Lächeln. Fühlen. Erleben.

Lust auf einen Stadtbummel in Freiburg? Schon lange nicht mehr im Zoo gewesen und noch gar nie in Basel? Ein Rendezvous mit dem Elsass erhöht den Pulsschlag? Entscheide Dich einfach spontan, wo Du "Weißt Du noch?"-Geschichten erleben möchtest.

Übrigens: Wir helfen Dir gerne bei der Planung deiner Abenteuer. Versprochen!

 

Viele Anregungen und Tipps findest Du auch in unserer digitalen Gästemappe:
Gästemappe

 

Bildergalerie: Freizeitaktivitäten

bitte klick die einzelnen Bilder an, um diese zu vergrößern ...